06214 64 000 zenom@gmx.net

Kundenstimmen

Als Coach, Energetiker und Berater habe ich das Privileg gehabt, eine Vielzahl von Kunden und Klienten auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Ich bin sehr dankbar für die vielen positiven Rückmeldungen und Bewertungen, die ich von ihnen erhalten habe, und möchte hier gerne einen Auszug daraus mit dir teilen.

Diese ehrlichen und aufrichtigen Erfahrungen meiner Kunden sind eine wertvolle Quelle der Inspiration und Motivation für mich. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich auch dir helfen kann, dein volles Potenzial zu entfalten und deine Ziele zu erreichen.

Aktuelle Kundenstimmen:


Am 17. April haben wir telefoniert und ich hoffe du erinnerst dich an mich. Ich kam über eine Freundin zu dir. Heute möchte ich dir schreiben weil du mit deinen Karten richtig gelegen hast. Der Mann aus der Vergangenheit tauchte genau zehn Tage später auf und der Brief war eine Nachricht über Facebook. Mit dem Job hast du auch recht. Es gibt neue Verhandlungen und eine Frau versucht mich zu blockieren. Aber ich konnte das schon an oberer Stelle anbringen und sie bekam eine Abmahnung. Krass, wie du sie beschreiben konntest und ich war so blind und wusste nicht von wem du sprichst. Heute ist es glasklar!!!! Ich möchte mich nochmal bedanken und werde bald wieder einen Termin machen.


Ach mein lieber Bernhard. Was würde ich ohne dich nur machen? Deine liebenswerte Art und dein Verständnis sind so einzigartig. Du kümmerst dich und bist immer da wenn man dich braucht. Ich weiß gar nicht, wie du das alles leisten kannst. Du hast es schon so oft gesagt: „Dast Tarot lügt nicht“ und ich habe so oft gezweifelt. Heute, so viele Erkenntnisse reicher bin ich absolut im Vertrauen weil sich alles was du mir je gesagt hast immer so zugetragen hat. Deine einmalige Gabe, gekoppelt mit deiner Güte, deiner Wärme und deiner Weisheit machen dich zu einem unverzichtbaren begleiter.


Ich könnte so weinen. Du hattest mit allem recht. Ich bin so glücklich, dass sich alles wirklich so ergeben hat, wie du gesehen hast. Alles sah ganz anders aus und ich war schon so verzweifelt. Über Umwege kam ich doch ans Ziel, GENAU so wie du gesagt hast. Ich bin so froh, dich zu haben, weil ich mich immer auf dich verlassen kann. Auch wenn man das Gefühl hat, dass alles in eine andere Richtung läuft, am ENDE hast du immer recht. Du bist der Beste. Vielen vielen Dank


Eingetroffen. Hattest total recht mit allem. Meinen absoluten Respekt. Du bist ganz klar in deinen Aussagen gewesen hast mich beruhigt und mich gut vorbereitet. Bis zu den Verhandlungen sah alles noch schlecht aus und selbst als wir alle am Tisch versammelt waren, sagte mein Vorgesetzter mir, dass es nicht gut aussehen würde. Ich dachte schon, das ist also das erste mal so, dass Bernhard nicht recht haben wird. Als der Big Boss mir dann den Vertrag vorlegte, lächelte er mich an und sagte: Willkommen im neuen Team. Alle, sogar mein unmittelbarer Vorgesetzter, waren so erstaunt. Ich hatte Tränen in den Augen. Es war wirklich alles so, wie du es mir gesagt hast. Bist der aller, aller, aller Beste 😘


Hammer Beratung ohne vorabinfo , er hat alles wie aus der Pistole geschossen meine komplette Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gesehen , da waren sachen dabei die nur ich selber wusste , einfach nur genial, ich hoffe so sehr , dass , mein HM zurück kommt wie gesehen , kann es kaum abwarten ein eingetroffen zu schreiben wenn es soweit ist und mal schauen ob die Zeitangaben dann auch stimmen , wünsche mir das es doch früher passieren sollte .
Jetzt heisst es abwarten und vertrauen .


Meine absolute Empfehlung. Ein Treffer nach dem Anderen. Gestern kam der Anruf von ihm und heute war das Treffen. War schön, eh so wie du es gesagt hast. Mal schauen, ob er sich jetzt darauf einlässt aber die Zeichen stehen gut. Was du über meinen Bruder gesagt hast hat sich auch bestätigt, er hat tatsächlich ein Problem in der Arbeit bekommen, was sich aber schnell wieder geklärt hat. Auf dich ist verlass und darum ruf ich auch nur noch dich an. Danke Bernhard. Ich schicke dir liebe Grüße. Deine Ela


Vor acht Wochen hast du für mich in die Karten geschaut, und ich war so aufgeregt. Ich stand vor einer wichtigen Entscheidung für ein berufliches Projekt. Es ging oder geht um sehr viel Geld. Ich war mir sehr unsicher und wollte dich um Rat fragen. Du hast mir Details genannt, die mir noch heute Gänsehaut bereiten. Du hast mich vor zwei Personen gewarnt, konntest diese auf Anhieb beschreiben. Du hast mir einen Mann genannt, der es sehr gut mit mir meint und mir geraten, mich an ihn zu halten. Ich sollte die Verträge überprüfen und nicht blind vertrauen! Obwohl meine Anwälte die Verträge im Vorfeld geprüft hatten, habe ich um eine erneute Prüfung der Verträge gebeten und siehe da, es war tatsächlich noch etwas zu meinen Ungunsten geschrieben. Du hast gesagt, wenn ich den Punkt finde, dann werden sie ihn auch ändern. Ich bin in das Projekt gegangen, und es kam zu 100% so, wie du es gesagt hast. Zwei Folgeaufträge hast du direkt nach dem Projekt gesehen! Diese Angebote kamen heute! Es ist für mich sensationell, was du kannst, und ich staune und staune. Mein Herz tanzt, und ich bin so froh, dich gefunden zu haben. Ein großes Danke und meine größte Wertschätzung. Bis sehr bald. Deine A.


Ich persönlich kann ZenOm sehr empfehlen. Seine angenehme tolerante, menschliche, verständnisvolle kommunikative Art ist sehr angenehm. Er sieht innerhalb kurzer Zeit alle wichtigen Details auf den Punkt und beantwortet wirklich alle wichtigen Fragen, die einen in dem Moment bewegen bzw. beschäftigen. Es bringt Klarheit und man hängt nicht mehr so in der Luft. Ich danke dir sehr, dass du mir diese innere Unruhe und Unsicherheit genommen hast. Ich habe wieder Zuversicht. Vielen Dank! LG Adam


Wieder einmal sind mehrere Dinge genau so eingetroffen, die Du vor Monaten gesagt hast. Auch alle Zeit Tendenzen waren bisher richtig. Vor allem sieht Zenom ganz klar was Dich behindert; Sei es im Außen oder in deinem inneren. Sehr deutlich und ehrlich wird man somit reflektiert. Außerdem kann ich „Reinigung von Haus- und Arbeitsbereich“ sowie als auch „Befreiung von Altlasten/negative Energien“ empfehlen. Beides hat mir sehr geholfen und vieles leichter gemacht. Ein ganz herzliches Dankeschön! 🙂


Heute kam die Zahlung. Sowas von EINGETROFFEN! Keiner wusste davon und mein Anwalt hat gesagt es wäre nihts mehr da. Du hsst immer gesagt, dass da noch Geld liegt, eine große Summe, auf einem Sparbuch oder so. Keine hat es gefunden. Du hast gesagt ich sollte alle Banken anrufen. BINGO: Es gibt noch ein Sparbuch auf MEINEN NAMEN mit einer beträchtlichen Summe. Da ist also wirklich ein Fehler passiert! Ohne dich hätten wir das nie aufgeklärt und gefunden. Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich bin. Du bist der BESTE ohne wenn und aber.


Danke, lieber Bernhard – wie immer TOP!
Bereits Minuten nach unserem Gespräch hat eine Begegnung stattgefunden, einige Stunden später eine weitere mit einer anderen Person. Dort konnte ich meine Grenze deutlich setzen. Genau so hast du es gesagt. Das wundert mich so gar nicht.


Sarah Knappik sagt: Bernhard hat mich bei einigen Projekten begleitet und es ist wirklich alles so eingetroffen, wie er es gesagt hat. Gleichzeitig gibt Bernhard mir Orientierungshilfe und leistet Coaching, um mich auf meine künftigen Jobs in der Fernsehlandschaft vorzubreiten!


Mit einer Entschlossenheit und Sicherheit „knallst“ du die Dinge nur so raus. Man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Dann sitzt man da und sagt sich: Jetzt wurden mir innerhalb von drei Minuten schon alle Fragen beantwortet! Das faszinierende ist, dass du keinerlei Infos brauchst, sondern einfach machst. Wenn dann die Wochen oder Monate vergehen, kann man immer eines nach dem anderen abhacken und ein Eingetroffen vermelden. Das ist eine so faszinierende Gabe. Ich bin nach all den Jahren noch immer sprachlos. Gleichzeitig verlierst du nie die Geduld, bist herzlich und zeigst einem Wege, wo man selbst keine mehr gesehen hat. Du bekommst viel zu wenige Bewertungen und darum hier von mir eine Bewertung aus der tiefe meines Herzens.


Wer möchte, dass die Vorhersagen eintreffen. Wer verstehen möchte, warum Dinge sind, wie sie sind. Und wer Wellness für die Seele braucht, der ist bei Bernhard richtig. Es gibt nichts, was er nicht sehen kann und es gab noch keine Sache die nicht so eingetroffen wäre. Seit 15!!!! Jahren rufe ich immer mal wieder bei ihm an und ich bin noch immer sprachlos, erstaunt und begeistert, wie die Dinge sich wieder als Volltreffer bestätigen. Seit Jahren verschenke ich auch seine tollen schriftlichen Analysen an Freunde oder Familie, die mittlerweile genau solche Fans sind, wie ich. Danke mein liebster Wegbegleiter, DANKE für ALLES!


Sarah Kern sagt: Bernhard ist krass, was der alles gesehen hat, das kann man sich gar nicht vorstellen! Die Vorhersagen zu wichtigen Projekten sind punktgenau eingetroffen. Sehr empfehlenswert!


Braune Haare, etwas älter und ein Erdzeichen, Ein Dienstag oder Donnerstag…die zweite Hälfte im Februar 😁 Das hast du mir auf die Frage geantwortet, ob endlich ein neuer Mann in mein Leben kommt, wie er ist und WANN er endlich kommt. So und heute hab ich dir was zu sagen: Sein Name ist Thorsten, er ist fünf Jahre älter als ich, hat braune Haare und er ist Stier im Sternzeichen. Am 20. Februar (war ein Dienstag) haben wir uns kennengelernt 😆😆😄 Ich kann nicht nehr vor lachen. Du bist halt genial. Ich freu mich 🤗


Gabriele Iazzetta sagt: Bernhard ist für mich der beste Kartenleger. Ich erlebe das immer wieder in meinen Sendungen, wie genau die Vorhersagen sind und höre von allen Seiten, dass die Vorhersagen so eintreffen!


Vielen herzlichen dank für diese tolle und ausführliche Analyse. Du hast mich unglaublich gut beschrieben und mir Sachen aufgezeigt die zu 1000% stimmen. Obwohl wir noch nie miteinander gesprochen haben. Meine Stärken, meine Schwächen und meine Fähigkeiten konntest du so genau analysieren und mir damit einen Weg freischaufeln, der für mich bis heute zwar irgendwie da aber nicht sichtbar war. Jetzt sehe ich glasklar und meinem Erfolg und steht nichts mehr im Weg. Schmunzeln musste ich, als ich von der Reise im April gelesen habe, die zwar stattfindet aber eine Person nochmal ausgetauscht wird. Nicht nur wusste ich bis vor zwei Stunden nichts von der Reise (Mein Chef hat mich eben angerufen und mir gesagt, dass ich im April eine Geschäftsreise machen muss), sondern es wurde mir auch mitgeteilt, dass ursprünglich eine andere Kollegin geplant war, als die, die mich jetzt begleitet. Diese Genauigkeit in deinen Vorhersagen ist schon sehr verblüffend und erstaunlich. Ich ruf dich ganz bestimmt bald an.


Du bist einzigartig! ALLES was du mir jemals gesagt hast, ist so eingetroffen! Du bist eben der Beste.


Ein klasse Berater man kann ihn nur empfehlen . ohne Vorabinfo die Person beschrieben auf den punkt genau . einfach Hellsicht klasse . vielen lieben danke , hoffe du hast heute noch die zeit nach der Aura und der Energie Analyse zu schau für Michael . lg


Lieber Bernhard, jedesmal ist es der richtige Zeitpunkt, von Dir die Klarheit und Unterstützung zu bekommen. Familienthemen, alles was gerade wieder unklar ist, Du bringst immer Ruhe rein. Heute war es das Langsamgehen, es passt , es ist Geduld angesagt, sonst gibt es Umwege. Die Shakti Matte für Anfänger, (langsam ), ist bestellt.
Danke für das heutige Geburtstagsgratis Rundum-Sorglos- Paket. Bis bald.


Danke für die tolle Lebensanalyse,
Kann es nur jedem empfehlen, treffender kann man es nicht auf den Punkt bringen und ich erleben mich in allem geschriebenen komplett. Es macht Mut zu wissen es dreht sich alles zum Guten und es darf noch etwas aus der Kindheit gelöst werden, damit ich endlich raus komme aus der Überforderung usw.
Herzlichen Dank für Alles,

Alles Liebe Nicole Sherina 🤗💝☀️🌄


Danke Bernhard,
für die Analyse und für das sehr informative Gespräch mit dir.
Einige deiner Worte beschäftigen mich noch ❣️ und darf ich noch in mir verstehen wie ich das umgesetzt bekomme.
Du hast wirklich sehr deutlich alles erkannt, ich darf rasu aus dem funktionieren rein in meine Individualität.

Danke für alles💓🙏💓


Lieber Zen OM,
vielen Dank für das tolle Gespräch was ich mit Dir führen durfte, das war für mich das beste Gespräch überhaupt, soviel Klarheit, soviel Wahrheit und soviel Sympathie die du mir entgegengebracht hast das läßt sich nicht in Worte fassen, du bist einfach einmalig. Ich freue mich auf das kommende Jahr wo nun endlich für mich der Durchbruch auf allen Ebenen kommen soll, besonders freue ich mich auf den Februar. Du weißt sicherlich noch was ich meine. Alles was du mir gesagt hast hatte Hand und Fuß. Ich bin und bleibe gespannt und werde dir dann berichten. Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin auch alles Liebe und Gute bis bald und eine herzliche Umarmung mit lieben Grüßen von mir. Ga.


ALLES was du mir 2022 vorausgesagt hast, ist in diesem Jahr so gekommen! Ich habe den Beweis vor mir liegen. Deine Jahreslegung für 2023 und alles hat sich bewahrheitet. Du bist ein Wunder! Danke und FROHE WEIHNACHTEN. Jetzt lese ich die Jahreslegung für 2024 und freu mich schon sehr darauf!


Bernhard kann man einfach mit Worten nicht beschreiben, seit mindestens zehn Jahren begleitet er mich in allen Lebenslagen. Seine Aussagen sind treffsicher und psychologisch ist er unschlagbar.. ich bin so froh, dass es dich gibt.


Ich habe jetzt soeben mein erstes Gespräch mit ZenOm geführt. Und noch mit Gänsehaut an den Armen muss ich unbedingt eine Bewertung schreiben.
Ich suche nach Worten, wie ich dieses wunderbaren Menschen, namens ZenOm, beschreiben kann. Seine spirituelle Gabe ist einzigartig. Seine Art ist geprägt von Respekt, Wertschätzung und liebevollen Worten, auch Situationen welche nicht so schön sind, so in Worte zu fassen, dass man gestärkt aus der Beratung herausgeht. Ich habe immer noch Gänsehaut und sag aus tiefstem Herzen „Dankeschön“ für diese wertvollen Informationen. Mir fehlen tatsächlich etwas die Worte. Herzliche Grüße Elke


Deine Vorhersagen sind eingetroffen! Von Anfang an hast du mir gesagt, dass es ein langer Weg wird. Du hast gesagt, dass es bis Ende April, Anfang Mai dauern wird (Das war im August 2022). Ich wollte schon 100 Mal aufgeben und habe das Vertrauen verloren. Dann kam Ende April die Nachricht und ich war so erstaunt weil du es so gesehen hast. Du hast nie etwas schön geredet und mir gesagt, dass der Weg steinig wird. Mein Umfeld hat mir geraten, dass ich aufgeben soll, sogar mein Anwalt hat gesagt, dass es keinen Sinn macht. Alle hatten unrecht. Der Beweis liegt hier vor mir auf dem Tisch!!! Ich danke dir für deine Hartnäckigkeit und dafür, dass DU nicht aufgegeben hast. Das zeigt wie sehr man dir vertrauen kann.


Woooow was war das? Ich hab deine Energien so gespürt das ist unglaublich! Und das Haus konnte ich nach der Reinugung durch dich nach einem JAHR endlich verkaufen. Ich war schon verzweifelt aber du hattest recht. Nach der Reinigung hatte ich 12 Interessenten. Daa nenne ich mal einen Erfolg VON 0 AUF 12 😘 Du bist eben der Beste!


Ich weiß gar nicht wie viele Jahre wir uns kennen und ich kann die Eingtroffen gar nicht mehr zählen. Ich bin, nach einer laaangen, laaaangen Suche bei dir geblieben. Weil du immer mit allem richtig gelegen bist. Auch Jahre später sind Dinge eingetroffen aber auch, weil ich deine Art zu beraten so sehr mag. Es gibt bei dir keine Wertungen und es ist bei dir einer immer gleiche Energie. Man merkt, dass du deine Arbeit liebst und diese Liebe spürt man in jedem Gespräch. Deine Genauigkeit, wie du die Karten liest ist unbeschreiblich, da jede kleinste Nuance auf den Punkt gebracht wird. Du lässt nichts aus, bist ausführlich und das manchmal aber in fünf Minuten. Man muss keine Fragen stellen weil du sofort, innerhalb weniger Sekunden, das Thema siehst und es zusammenfassend auf den Punkt bringst. Man muss nichts erklären und man muss seine Frage(n) auch nicht formulieren, sie liegen schon in deinem Bild wenn du auslegst. Ich glaube, dass ich dir nicht oft genug danke sage und darum möchte ich das heute nachholen. Jeder Mensch, der dich als Berater findet, darf sich glücklich schätzen.
Meine Dankbarkeit kommt aus tiefsten Herzen.


Ich Danke dir lieber Zenom du bist so wahnsinnig gut in deinem Können alles richtig erkannt ohne Vorabinfo einfach Top.Dazu noch ehrlich liebevoll und sehr emphatisch auch deine Energiearbeiten sind der absolute Hammer und helfen einem sehr viel weiter.Dich kann man nur weiterempfehlen danke nochmals für deine liebevollen Beratung die nicht die letzten waren.glg M.


Hätte ich einen Hut, dann würde ich den ziehen. Innerhalb von wenigen Minuten konntest du ohne eine einzige Info von mir, alles sehen. Jahrezeiten, Sternzeichen, was ist und was kommen wird (was ich teilweise jetzt schon weiß. Eine Reise von 4 Tagen steht Ende April an. Das sagst du so nebenbei. Ja das stimmt. Eine Frau in der Arbeit, blondes Haar und Fische im Sternzeichen macht Probleme. Genau so ist es. Sie ist blond und Fische…Hab extra bei einer Kollegin nachgefragt. Das ist so unglaublich und wäre ich nicht dabei gewesen, dann würde ich es nicht glauben 🫣 Einfach Wahnsinn


Wie du gesagt hast, habe ich die erste und zweite Prüfung (Universität) bestanden. Danke dir für deine super Begleitung in der Prüfungsphase.