0664 73224541 zenom@gmx.net

Über mich

Mein Name ist Bernhard und seit dem Jahr 2007 arbeite ich als Energetiker in Salzburg!

Bei mir erfährst du nicht nur fundierte Beratung, sondern auch energetische Behandlungen zu allen wesentlichen Themen des Lebens.

So wie die Psyche eine Steuerzentrale für den Körper ist, so sehe ich die Seele als solch eine Zentrale für die Psyche

Ich freue mich sehr, dass ich dich bei mir begrüßen darf. In meiner Arbeit mit dem Tarot gebe ich dir Einblick in deine Zukunft, spüre Blockaden deiner Vergangenheit auf und erstelle den aktuellen Ist-Zustand.

Als Energetiker habe ich seit 2007 unzählige Behandlungen durchgeführt und ich kann auf über 50 000 Beratungsgespräche als Kartenleger zurückblicken.

Neben meiner Tätigkeit als Berater, Energetiker und Coach arbeite ich auch als Fernsehmoderator und Autor. Dadurch ist es auch nicht verwunderlich, dass auch immer wieder prominente Menschen meine Beratung oder Behandlung buchen.

Als Autor der beiden Bücher Das glaubt doch kein Mensch – ZenOm wie alles begann und „Smartphone, Lippenstift und Schlüssel“ verstehe ich mich auch hier als Ratgeber für besondere Lebensthemen.

Ein Interview zu mir und meiner Arbeit findest du auch in der Zeitschrift „Beautiful Life“ – Lies es es dir doch gerne durch.

Ich freue mich sehr dich in meiner Praxis in Henndorf begrüßen zu dürfen.

Gerne direkt einen Termin vereinbaren unter der Email Adresse zenom@gmx.net oder unter der Telefonnummer: 0043 (0) 664 73 22 45 41

Anbei gene einige Impressionen zu einigen meiner Fersnehauftritte:

Zu Gast bei Laendle TV
Zu Gast bei Leichter Leben
Vorhersage für RTS-Salzburg
Live Beratung